M.A.X. Service KG übernimmt die Vertretungen
für Trentingrana, Milchhof Sterzing, Sennerei Burgeis & Bäckerei Trenker!

Maximilian Kolbert, Wirtschaftsfachwirt, Qualitätsmanager und Inhaber der M.A.X.-Service KG ist seit über 10 Jahren in der Lebensmittelbranche tätig. Mit 1. Juli 2020 übernimmt er die Vertretungen für Trentingrana, Milchhof Sterzing, Sennerei Burgeis & Bäckerei Trenker von Josef Landmann. Für Josef Landmann wird es nun schweren Herzens doch Zeit, sich in den wohlverdienten Ruhestand zu begeben und das Unternehmen in neue, jüngere Hände zu übergeben.  Aus diesem Grund wird auch aus P.O.S.-Service KG die M.A.X.-Service KG. Die Mitarbeiter, die Räumlichkeiten und die Abläufe bleiben unverändert.

„Ganz wichtig ist mir, die bestehenden Geschäftsbeziehungen zu pflegen und zu intensivieren, aber auch eine Ausweitung der Geschäfte im internationalen Bereich wird angestrebt. Dankenswerterweise begleitet Herr Landmann in der Übergangszeit die M.A.X. Service KG und steht weiterhin als aktiver Berater zur Verfügung“, so bringt es Maximilian Kolbert auf den Punkt. Key Account, Neukunden-Akquisition, professionelle Auftragserfassung & Reporting, kompletter Service am POS sowie Vertretung auf Messen gehören zu den Leistungen.

Der Fokus liegt dabei auf Unternehmen aus Südtirol. Durch das milde Klima in Südtirol mit reichlich Sonnenstunden herrschen die besten Vorrausetzungen für das Wachstum der Rohstoffe vor. Die Geschäftspartner von M.A.X.-Service sind entweder Genossenschaften (Zusammenschlüsse von regionalen Bauern) oder Familienbetriebe. Das bedeutet für die Produkte, dass die Qualität über dem gesetzlichen Standard liegt, traditionelle Herstellungsverfahren zur Anwendung kommen und die nachhaltige, regionale Produktion höchste Priorität hat.  Zusätzlich hervorzuheben sind hier auch die vielen Heumilch-Produkte sowie der Fokus auf den Erhalt der Region und das Wohl der Tiere.