MILCHHOF STERZING

frisch – echt – natürlich!

Joghurt aus dem Herzen der Alpen!

Dabei sind Tradition und Innovation ein Garant für beständigen Erfolg.

Der Großteil unserer Produkte ist glutenfrei.

Biologische Lebensmittel werden immer beliebter und sind ein langfristiger Trend für die Zukunft. Als Bioland Mitglied wird der Milchhof Sterzing als Produzent, aber auch seine Bauern, strengstens kontrolliert und zertifiziert. Somit haben Kunden und Konsumenten die Sicherheit, dass die Produkte aus geprüfter biologischer Herstellung stammen.

ABCERT Kontrollstelle: IT BIO 013

Die angelieferte Milch wird innerhalb von 24 Stunden verarbeitet!

Garantiert gentechnikfrei, keine künstlichen Farb-, Zusatz- und Konservierungsstoffe!

Die Milch kommt aus kontrollierter Landwirtschaft von heimischen Bergbauernhöfen – die Tiere werden auf Bauernhöfen inmitten der Alpen, im Einklang mit der Natur, gehalten

Gegründet 1884 – seit über 130 Jahren ein verlässlicher Partner!

Gerne schicken wir Ihnen bei Interesse eine Produktübersicht zu.
Anfragen und Bestellungen unter office@max-service.at
Weitere Informationen zum Milchhof Sterzing finden Sie
unter www.milchhof-sterzing.it

Tradition und Innovation als Garant für beständigen Erfolg.

„Wir, der Milchhof Sterzing, sehen uns nicht als Innovationsführer in der Branche, wir wollen aber immer wieder weiter denken, am Puls der Zeit sein und ausgezeichnete Produktqualität herstellen. Innovative Ideen und beherzte Entscheidungen haben die Genossenschaft Milchhof Sterzing zu dem gemacht, was wir heute sind: einer der führenden Joghurthersteller des italienischen Marktes. Dieser Tradition bleiben wir verpflichtet.“

Qualität die man schmeckt.

Frische Milch ist die Ausgangsbasis für leckere Produkte des Milchhof Sterzing.  Aktuell liefern 600 Bauern aus dem südlichen und nördlichen Wipptal sowie dem Stubaital die Milch. Unser Prinzip sind kurze Wege – frische Milch – ausgezeichnete Produkte.

– IFS Zertifikat
– Bioland AB Cert
– CSQA (frei von genmanipulierten Stoffen)
– OHSAS 18001 (Arbeitssicherheitsmanagement)